#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unregelmäßig, jetzt regelmäßig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unregelmäßig, jetzt regelmäßig...

    Hallo Herr Doktor,

    Ich nehme die Pille (Petibelle) seit etwa 3 Jahren, hatte allerdings in den letzten 2 Jahren keinen Geschlechtsverkehr und infolgedessen die Pille des öfteren vergessen, aber immer nachgenommen.
    Seit inzwischen etwa anderthalb Wochen nehme ich die Pille regelmäßig. Mein letzter Einnahmetag war Donnerstag, der 2.4., ich müsste also Montag, spätestens Dienstag meine Regel bekommen. Ich hatte allerdings am heutigen Sonntagmorgen, den 5.4. Geschlechtsverkehr. Ist es notwendig, die Pille danach zusätzlich zu nehmen oder sollte ich noch bis Dienstag warten, ob ich meine Regel bekomme? Und ich kann die Pille danach doch bis zu 72 Stunden nach Geschlechtsverkehr einnehmen, richtig?

    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille unregelmäßig, jetzt regelmäßig...


    Hallo,

    die Pille danach ist bis 72 Std. nach GV anwendbar, im geschilderten Fall halte ich das aber nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X