#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unifem 1,5mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unifem 1,5mg

    Guten Tag,

    ich bin Mutter einer gerade 15-jährigen Tochter und aus allen Wolken gefallen, als mir eine leere Packung unifem 1,5mg in die Hände fiel (beim Aufräumen).
    Darüber sprechen werde ich im Moment nicht mir meiner Tocher.
    Ich habe überhaupt keine Ahnung gehabt, dass es da eine Beziehung gibt.
    Ich würde aber gerne wissen, ob es im Alter von 14 Jahren (Datum auf der Packung!) möglich ist, als Jugendlicher an dieses Medikament zu kommen, ohne dass Eltern dies mitbekommen?
    Des weiteren würde mich interessieren, ob die Verordnung der Pille im Alter von 14/15 Jahren ebenfalls kein Problem darstellt, ohne dass Eltern das mitbekommen.
    Außerdem möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Namen des Facharztes heraus zu bekommen, wenn die Tochter darüber nicht sprechen möchte mit den Eltern.
    Vielen Dank.

    Maria.Anna


  • Re: Unifem 1,5mg


    Hallo,

    Pflicht ist das Einverstaendnis der Eltern nur, wenn das Maedchen unter 14 Jahre alt ist. Das gilt ebenso fuer die regulaere Pille, wie auch fuer die Pille danach.
    Wenn Ihre Tochter den Namen des Kollegen nicht preisgibt, sehe ich leider keine Moeglichkeit, ihn herauszufinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X