#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nach der pause 1 woche zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nach der pause 1 woche zu spät?

    hallo.. habe eine frage oder besser gesagt ein problem... sollte nach der 7-tägigen pause eig am donnerstag abend meine pille nehmen(belara).. dummerweise war mein frauenarzt aber im urlaub und ich habe sie erst jezt wieder. mittlerweile ist mittwoch, ich würde sie also eine woche zu spät einnehmen..... ich habe keine angst schwanger werden zu können da ich schon seit ca 2 monaten keinen sex mehr hatte... allerdings frage ich mich jezt wie ich die pille dann einnehmen soll... soll ich sie ganz normal weiternehmen mit der woche verspätung und dann wieder eine pause und dann mit der nächsten packung beginnen? oda wie? und wann ist der schutz dann wieder gegeben??
    wäre gut wenn ich schnell antworten kriege weil ich ja wissen muss ob ich sie jez nehmen soll oda nicht oda keine ahnung...
    Vielen dank schon mal im Vorraus lg


  • Re: pille nach der pause 1 woche zu spät?


    Hallo,

    Sie koennen sofort mit der Pille beginnen und sie wie gewohnt einnehmen, nur muss dann im ersten Einnahmezyklus zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille nach der pause 1 woche zu spät?


      vielen Dank!! also im ersten Einnahmezyklus heißt dann für diese Packung? und sobald ich dann nach der pause mit der Einnahme der neuen packung beginne bin ich wieder geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: pille nach der pause 1 woche zu spät?


        Ja, wenn Sie jetzt wieder beginnen, ist der Schutz ab der folgenden Packung wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X