#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Zwischenblutung Pause einlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Zwischenblutung Pause einlegen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Leona HEXAL im Langzeitzyklus. Bisher hatte ich nie Probleme. Doch seit 3 Tagen habe ich nun hell-rote Zwischenblutungen. Ist es nun sinnvoller die restliche Packung (13 Pillen) weiter zunehmen oder gleich die 7-tägige Paue zu machen? Ich habe jetzt schon 2 Blister durchgenommen und beim dritten 8 Pillen. Stimmt es dass man im LZZ die Pause immer machen kann, da es normal ja erst nach 14 Pillen geht? Hatte sie die letzten 7 Tage auch immer regelmäßig eingenommen.
    Ist der Schutz noch gewährleistet?
    Bitte um eine schnelle Antwort.
    Grüße Nitwitli


  • Re: Langzeitzyklus Zwischenblutung Pause einl


    Hallo,

    Sie koennen die Pause problemlos sofort einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X