#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich fange jetzt an die Pille zum ersten mal zu nehmen (Yasminelle). Ich würde die Pille, wenn ich sie gut vetrage, gleich gerne 3 Monate durchnehmen.
    Ist das möglich ? Ich habe noch keine Pille lange genommen. Nur mal ausprobiert musste diese aber wieder absetzen.
    Kann ich die Yasminelle gleich beim ersten Zyklus durchnehmen?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo,

    moeglich ist das durchaus, es bleibt nur abzuwarten, ob Probleme mit Zwischenblutungen auftreten, was bei einer so niedrig dosierten Pille in der Anfangszeit der Fall sein kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen


      vielen Dank für die schnelle Antwort,
      ich werde es wohl ausprobieren. Und sehen wie mein Körper darauf reagiert.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X