#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig, pille und tavanic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig, pille und tavanic

    Guten Tag,

    ich habe zwei wichtige Fragen und hoffe endlich mal eine richtige antwort zu bekommen?
    Also wechselwirkt die Pille (Belara) mit dem Antibiotikum Tavanic?
    Wieso sagen Apotheker und Ärzte ohne einen ausreden zu lassen, immer Antibiotika beeinflussen immer die Wirkung der Pille, weiß nicht was stimmt.

    Ein anderes Thema ist der sogenannte Lusttropfen, überall hört man etwas anderes mich interessiert einfach, ob es stimmt , dass er nur bei vorangegangener Ejakulation Sammen enthält und ob so ein tropfen überhaupt zur Befruchtung ausreicht, denn auch hier sagt jeder etwas anderes. In einem Medizinbuch hab ich gelesen, dass er gar keine Spermien enthält.

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Wichtig, pille und tavanic


    Hallo,

    das Praeparat beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.
    Es ist durchaus moeglich, dass der Lusttropfen Spermien enthaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtig, pille und tavanic


      das heißt also meine Pille wirkt wie gehabt?
      Und es ist überhaupt kein zusätzlicher schutz nötig? Wieso sagen die Ärzte immer, alle antibiotika wechselwirken?

      Kommentar


      • Re: Wichtig, pille und tavanic


        Hallo,

        vielleicht, weil es einfacher ist, als immer beim jeweiligen Praeparat nachzuschauen....;-)
        Nicht jedes Antibiotikum wechselwirkt mit der Pille, in Ihrem Fall bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X