#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist der Schutz noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    seit ein paar Wochen nehme ich zur Verhütung die Pille. Nachdem ich die erste Pillenpackung eingenommen hatte, begann ich, um meine Periode zu verschieben, gleich mit der zweiten. Um meine Tage verspätet zu bekommen, habe ich diese nun abgesetzt (am Samstag würde die Pilleneinnahme nach 7tägiger Pause erneut fortgesetzt). Meine Frage: Bin ich noch geschützt, wenn ich am Samstag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe? Habe ich mit dem Verschieben meiner Periode meinen Hormonhaushalt total durcheinander gebracht?

    Danke für allfällige Antworten.

    Gruss Orselia


  • Re: Ist der Schutz noch gewährleistet?


    Hallo,

    kein Problem, im geschilderten Fall ist der Schutz durchgehend erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X