#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bezüglich Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich Nuvaring

    Hallo,
    leider habe ich über die Suchfunktion kein Thema gefunden, das meine Frage beantworten würde.
    Ich befinde mich zur Zeit in Neuseeland und habe den letzten der drei Ringe aus meiner Nuvaring-Packung mitgenommen. Ich habe ihn immer bei Zimmertemperatur gelagert (auf jeden Fall nicht über 30°C), er dürfte also in dieser Hinsicht seine Haltbarkeitsdauer von 4 Monaten nicht verloren haben.
    Während des Flugs allerdings befand sich der Ring in seiner Plastikverpackung in meinem Koffer - 2 mal 11 Stunden Flug. Kann ich den Nuvaring noch verwenden, oder ist es im Flugzeugbauch so kalt, dass er beschädigt wurde?
    Danke...


  • Re: Frage bezüglich Nuvaring


    Hallo,

    dadurch ist nicht von einer Wirkungseinschraenkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X