#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP+Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP+Zwischenblutung

    Hallo,

    ich wurde letzte Woche Montag operiert. In diesem Zyklus hatte ich die vorletzte Pille durch den ganzen Stress vergessen, die letzte Pille in der Packung habe ich aber genommen. In der 1-wöchigen Pillenpause habe ich nun meine Tage schon Dienstags anstatt wie immer Freitags bekommen. Kann das an der nicht genommenen Pille liegen?
    Gestern hatte ich dann auch noch eine kleine Zwischenblutung. Ist das normal? Die Pille nehme ich wieder...Ab wann bin ich wieder 100% sicher?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort

    LG


  • Re: OP+Zwischenblutung


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch die vergessene Pille bedingt sein. In diesem Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X