#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desorelle 20 zur Verhütung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desorelle 20 zur Verhütung??

    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Desorelle 20 (in Belgien erhältlich) und bin damit auch sehr zufrieden. Hab sie ursprünglich nur genommen, damit mein Zyklus regelmäßiger wird usw., würde sie nun aber auch gerne zu Verhütungszwecken nutzen. Ist diese Pille dazu stark genug oder muss man zu reinen Verhütungszwecken auf die stärkere Desorelle 30 wechseln?


  • Re: Desorelle 20 zur Verhütung??


    Hallo,

    bei korrekter Anwendung ist die Sicherheit auch bei einer 20-Mikrogramm-Pille durchaus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X