#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufstoßen

    hallo,

    ich nehme die pille manchmal kurz nach dem sport ein. ich hab dann oft sehr viel durst und trinke viel wasser nach, häufig auch mit kohlensäure (was vielleicht eher ungeschickt ist ). auf jeden fall muss ich manchmal gleich nach der einnahme aufstoßen - ich frage mich jetzt, ob das die wirkung beeinträchtigen kann, weil die pille vielleicht nochmal mit hoch kommen könnte?

    danke!


  • Re: aufstoßen


    Also solang du nach dem aufstoßen nichts ausspuckst dürfte nichts passieren und die Wirkung nicht beeinträchtigt werden.

    Kommentar


    • Re: aufstoßen


      Hallo,

      so ist es, solange Sie sich nicht uebergeben, besteht da kein Risiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X