#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals wegen Absetzen der Cerazette??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals wegen Absetzen der Cerazette??

    Erstmal vielen Dan für die schnelle Antwort.


    Aber ich meinte ich habe am Sonntag die letzte Pille der Cerazette eingenommen, weil ich aus gesundheitlichen Gründen erstmal ganz auf hormonelle Verhütungsmittel verzichten muß.
    Bekommt man da auch nach etwa 5-6 Tagen eine Abbruchsblutung.?
    Oder muß sich das alleine einpendeln?
    Ich weiß das ich von meiner vorhergehenden Pille immer eine Blutung bekommen habe.
    Ist man bis zur Blutung noch geschützt oder nicht?

    1000 Dank nochmal


  • Re: Nochmals wegen Absetzen der Cerazette??


    Hallo,

    der Zeitpunkt der folgenden Blutung ist ganz unterschiedlich. Die Sicherheit ist ab Ende der Einnahme nicht mehr gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X