#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung/schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung/schmierblutung

    Hallo!
    Ich nehm seit ca einem Jahr die Pille Yasminelle und hab bisher noch keine probleme gehabt. da ich in 2 monaten in urlaub gehe hab ich gedacht ich teste mal ob das bei mir mit dem Langzeitzyklus klappt.

    Allerdings habe ich jetzt in der zweiten woche des zweiten blisters eine zwischenblutung/schmierblutung bekommen (dauert jetzt schon 5 tage)...ich hab ja gelesen dass das vorkommen kann, aber jetzt würde mich natürlich interessieren wie lang sowas dauert? Hoffentlich nicht bis zum ende des Blisters, denn dass wäre ja nicht direkt der Sinn der Sache gewesen...

    gruß

    faye


  • Re: zwischenblutung/schmierblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen bei der Langzeiteinnahme vorkommen, leider lassen sich Staerke und Dauer dabei nicht vorhersehen. Sie koennen dem dadurch begegen, jetzt die Einnahmepause einzulegen. Beim naechsten Versuch kann es durchaus zu einer Verlaengerung der blutungsfreien Zeit kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung/schmierblutung


      Du kannst die Blutung auch verschieben indem du schon nach vierzehn korrekt eingenommenen Pillen in die Pause gehst.

      Kommentar

      Lädt...
      X