#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette: Libido-Verlust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette: Libido-Verlust?

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit der Valette in Bezug auf Verlust der Libido?
    Ich nehme die Valette seit ca. 4 Monaten und habe das Gefühl, sie nimmt mir irgendwie die Lust auf Sex (und auch Selbstbefriedigung)... Kommt das bei der Pille häufiger vor oder könnte das bei mir im Moment an was anderem liegen?
    Danke schon mal!
    LG


  • Re: Valette: Libido-Verlust?


    Hallo,

    ein solches Problem kann im Prinzip bei jeder Pille auftreten. Oft hilft dann nur ein Wechsel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X