#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe angst um meine freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe angst um meine freundin

    Hallo

    ich hab irgendwie schiss um eine freundin den sie hatt am freitag(6.6.) mit ihrem freund ungeschützten geschlechtsverkehr ! Sie hatt es mir erst am monatg erzählt und sie meinte dass sie garnicht schwanger sein kann da sie ihre tage hatte aber sie hatte die tage nur noch bis sonntag (8.6 ) und ich habe mal gehört ,dass das sperma über 7 tage überleben kann udn sich dann einnistet! stimmt das wirklich ?

    und wenn ja wie hoch ist die warscheinlichkeit dass sie schwanger werden kann (ist ) ?

    Bitte helfen sie mir


    P.s. es macht doch kein unterschied ob sie bei dem geschlechtsverkehr ein ob drinnhatte oder nicht ?

    (sie ist grad mal 14 )

    Grüße


  • Re: Ich habe angst um meine freundin


    Hallo,

    vom Timing her ist in dem Fall eine Schwangerschaft wirklich aeusserst unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X