#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,
    Ich hätte mal eine wichtige Frage, undzwar nehme ich seid ungefähr 6 Monaten die Pille Cerazette.
    Am 10. Mai und 17. Mai musste ich wegen Durchfall die Pille innerhalb weniger Stunden 2 mal nehmen.
    Nun habe ich gemerkt das ich gestern (22.Mai) ausversehen auch 2 Pillen innerhalb weniger Stunden eingeommen habe, ist dadurch jetzt der Schutz beeinträchtigt oder ist er weiterhin sicher?


  • Re: Pille doppelt genommen


    Hallo,

    der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet, auch wenn die Doppeleinnahme natuerlich nicht zur Gewohnheit werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X