#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall?! und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall?! und Pille

    hallo,

    vielleicht könnt ihr mir helfen..

    c.a. zwei Stunden nachdem ich meine Pille genommen habe (6.Tag der zweite Woche) musste auf die Toalette.
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich schon den Durchfall bekommen habe.. (?!)
    Wann kann man von Durfall reden und von noch normalen Stoffwechsel?!

    Ich weiss nämlich nicht ob ich in diesem Fall noch eine Pille nehmen soll oder nicht.

    Vielleicht habt ihr da welche bessere Gedanken zu diesen Thema als ich..

    Viele Grüße,
    sarrah.


  • Re: Durchfall?! und Pille


    Hallo,

    Durchfall ist durch mehrmalige Enleerung breiigen, oder waessrigen Stuhls definiert. Wenn dies innerhalb von 3-4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, sollte eine Pille nachgenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X