#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall während Pillenpause

    Hallo,
    ich habe seit letzten Dienstag (29.04.) Pillenpause, müsste also heute wieder mit einem neuen Blister anfangen. Seit Freitag hatte ich nun Durchfall, der aber langsam besser wird. Wenn ich heute mit der neuen Packung anfange, muss ich weiter zusätzlich verhüten wegen des Durchfalls? Was muss ich beachten und wie lange muss ich evtl zusätzlich verhüten?

    Viele Grüße,
    mäuschen1601


  • Re: Durchfall während Pillenpause


    Anfangen sollten Sie mit der Pille.
    Ob der Schutz gewährleistet ist, kann man nicht wirklich sagen.
    Das hängt eben vom Durchfall ab.
    Ich würde wahrscheinlich sicherheitshalber zusätzlich verhüten.
    Wie lange, hängt dann auch wieder vom Durchfall ab...

    Kommentar


    • Re: Durchfall während Pillenpause


      Angenommen, ich hätte jetzt heute keinen Durchfall mehr, wäre der Schutz aber wieder ab der ersten Pille gegeben oder?

      Ich hatte in der Pillenpause auch Sex, war ich trotzdem ausreichend geschützt?

      Kommentar


      • Re: Durchfall während Pillenpause


        Hallo,

        wenn jetzt kein Durchfall mehr auftritt, ist der Schutz gegeben. In der Pillenpause hat das Problem keine Folgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X