#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo zusammen..ich nehme seit einigen monaten die pille belara und war bis jetzt sehr zufrieden damit.ich habe meine tage immer pünktlich bekommen und hatte nie schmerzen.
    allerdings hätte ich vorgestern morgen meine tage bekommen sollen aber dieses mal sind sie ausgeblieben.da ich die pille allerdings stets richtig eingenommen habe kann ich eine schwangerschaft doch eigentlich ausschließen,oder? ich habe zwischenzeitlich das medikament "seretide diskus" eingenommen was sich aber meines wissens nicht auf die wirkung der pille auswirkt oder? würde mich sehr über eine antwort freuen..vielen dank, lara


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    das Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht, allerdings koennen Medikamente allgemein und auch andere Einfluesse schonmal zu einer zeitlichen Verschiebung der Blutung fuehren. Sollte sie ganz ausbleiben, waere aber zur Sicherheit ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      vielen dank für ihre schnelle antwort.aber gedanken mache ich mir natürlich immer nochda meine tgae bis heute noch immer ausgeblieben sind. allerdings trat eine schmierblutung auf, diese jedoch nur sehr sehr gering.kann ich eine schwangerschaft ausschließen?lg

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Wenn es bei der Schmierblutung bleibt, wuerde ich zur Beruhigung zu einem SS-Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X