#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsatz Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsatz Regel

    Hall Doc,

    ich bin mal verunsichert, ich warte auf meine Regel, zur Zeit bin ich sicherlich mental ziemlich angespannt und erkältet, aber trotzdem verunsichert. Hier meine Daten

    17.1. Entnahme Ring / 24.1. Eingesetzt
    14.2. Entnahme Ring / 21.2. Eingesetzt
    Sex am 29.2. Dein Eisprung spüre ich eigentlich nie ;-(
    13.3. Entnahme Ring => Keine Regelblutung
    Ein Fehler rein nach den Daten liegt doch nicht vor, oder?

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft (es sei denn
    in den nächsten Stunden setzt die Blutung ein)?

    Paulo334


  • Re: Einsatz Regel


    Hallo,

    die Anwendung war voellig korrekt, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist. Sollte die Blutung aber ganz ausbleiben, waere rein zur Sicherheit doch ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X