#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

festellen von wirklich sicher condome..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • festellen von wirklich sicher condome..?

    Hallo,

    hab ne frag was mich sehr interssiert.
    undzwar wie kann ich vorm sex feststellen ob das condom was ich benutzen werde sicher ist oder ob s vill. kaput ist?

    und wie kann ich es nach ´m sex feststellen ob das condom was ich beim sex benutzt hab kaput war oder geplatz ist?

    vieln dank voraus schon mal
    mfg


  • Re: festellen von wirklich sicher condome..?


    Hallo,

    bei handelsueblichen und korrekt verpackten Kondomen ist schon von Unversehrtheit auszugehen. Auch ob ein Defekt entstanden ist, laesst sich nach dem GV leicht feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X