#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage zur spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage zur spirale

    also, bei mir wurde letzte woche eine schwangerschaft außerhalb der gebärmutter festgestellt. der hcg wert war niedrig, 67. die ärzte im KH schluegen mir eine behandlung mit Methotrextat vor, diese schlug auch an, der hcg wert betrug heute 1,3. sie sagten, das das nächste woche wohl auf 0 sei.
    jetzt stellt sich die frage, ich habe die kupferspirale, die auch noch richtig sitzt und auch nicht verrutscht ist. aber darauf verlassen möchte ich mich nicht. möchte auch kein weiteres kind, da schon 3 da sind. mein doc schlug mir ne sterilisation vor, wenn eine bauchspieglung gemacht wird. es wurde aber keine gemacht. deshalb möchten wir das ganze auf den sommer verschieben. bis dahin möchte ich aber eine zusätzliche verhütung haben. außer kondome!!
    kann man zur spirale zusätzlich die 3 monatsspritze oder die pille nehmen? kann man die spritze sofort nehemen, oder muß man wie bei der pille die regel abwarten?

    über eine antwort würde ich mich freuen.
    lg jennifer


  • Re: dringende frage zur spirale


    Hallo,

    die 3-Monatsspritze sollte innerhalb der ersten 5 Zyklustage gegeben werden. Die Pille waere aber die schonendere Methode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X