#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston und clexane 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston und clexane 20

    hallo,
    Ich hätte da mal eine frage und zwar nehme ich seit 9 monaten die pille minisiston. Vor kurzen musste ich für einige zeit mein bein für 2 wochen entlasten und ich bekam clexane 20mg fertig spritzen zur profilaxe. Ich weiss das man die pille und bltverdünnede mittel nicht zeitgleich einnehmen sollte. Ich habe jedoch eine andere frage, hat es auch auswirkungen auf den empfängnisschutz?

    Liebe Grüße und ein dankeschön im voraus


  • Re: Minisiston und clexane 20


    Pille und Heparin vertragen sich eigentlich ganz gut, wenn man nicht die Pille wegen eines hohen Thromboserisikos absetzen muss.
    Der Schutz sollte bei der Kombination bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X