#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille+antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille+antibiotika

    hey...
    ich nehme die pille microgynon,hatte eine blasenentzündung und habe antibiotika genommen.ich habe vier wochen (ab dem letzten einnahmetag des antibiotikums gerechnet) zusätzlich mit kondom verhütet.in der letzten dieser vier wochen habe ich die pille einmal vergessen, aber nach weniger als 12 stunden nachgenommen. nach den vier wochen habe ich ohne kondom sex gehabt.demnach habe ich doch alles richtig gemacht,oder?


  • Re: pille+antibiotika


    Hallo,

    ja, das haben Sie. Die Wirkung der Pille waere auch schon 8 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gegeben gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille+antibiotika


      vielen dank =)
      noch eine frage:es ist doch egal, ob man die pille 8 stunden oder 11 nach normaler zeit nimmt, hauptsache nach weniger als zwölf, ne?also 11 stunden sind noch unbedenklich, oder?

      Kommentar


      • Re: pille+antibiotika


        Der Zeitrahmen betraegt 12 Std., dennoch sollte man ihn aber nicht regelmaessig ausschoepfen, sondern in etwa bei der gleichen Einnahmezeit bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X