#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine frage

    ich hab emal eine ganz allgemeine frage zur pille...
    man macht einen oder mehrere einnahmefehler gemacht hat, egal in welcher woche, ab wann ist man dann wieder geschützt??????? selbst wenn ich mehrere fehler, z.b. in der letzten woche mache bin ich dann ab der ersten pille nach der einnahme pause wieder geschützt oder muss ich weiterhin zusätzlich verhüten???
    in der packungsbeilage steht man soll nach einem einnahme fehler in woche 3 die pille durchnehmen oder pause machen.. was ist wenn ich das nicht mache sondern einfach ganz normal weitermache mit der einnahme und dann ganz normal meine hause mache. wenn ich z.b. einen magen-darm-infekt hätte hätte ich mehrere fehler gemacht und natürlich keine pille nachnehmen können....!
    gruß, jens


  • Re: allgemeine frage


    Hallo,

    generell ist der Schutz nach einem Einnahmefehler fuer 7 Tage nicht gesichert. In dem Fall ist er also zu Beginn des neuen Blisters wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: allgemeine frage


      diese Frage hat mich auch interessiert.

      Also kann man sagen, dass auch nach MEHREREN vergessenen Pillen der Schutz nach 7 korrekt eingenommenen aufeinanderfolgenden Pillen wieder gegeben ist?

      Kommentar


      • Re: allgemeine frage


        ja, davon ist auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: allgemeine frage


          ja nach sieben korrekt eingenommenen pillen, aber in der oillenpause nehme ich ja keine.... wenn cih in woche 3 einen fehler machen, dann nehme ich danach ja keine 7 mehr ein... wie ist das dann???

          Kommentar


          • Re: allgemeine frage


            wenn Sie die Pause von 7 Tagen einlegen, ist der Schutz danach auch wieder gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X