#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo.

    Ich habe eine Frage:
    Ich hab gehört, dass, wenn die Pille später genommen wird als zu dem Zeitpunkt wo sie immer genommen wird, die Wirkung nicht mehr so gut sein soll?
    Mir ist bekannt, dass man die Pille auch noch 12 Stunden nach diesem Zeitpunkt einnehmen kann, aber ist die Wirkung die selbe?

    Meine Freundin nimmt die Pille immer um halb 7, wäre es jetzt ein Problem wenn sie sie erst um 11 Uhr nehmen würde?

    Gruss
    Sascha


  • Re: Pille


    Hallo,

    solange man sich in dem 12-Std.-Rahmen bewegt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X