#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos....

    Ich nehme nun seit einem Jahr die Pille Valette.
    Meine Abbruchblutungen waren immer regelmäßig und gleich stark. Erst in den letzten 6 Monaten gab es starke Schwankungen. Ein paar mal sind sie auch ausgefallen, was an Antibiotikaeinnahmen lag.
    Letzten Monate hatte ich eine ungewöhnlich starke Blutung. Diesen Monat wiederum gar keine Abbruchblutung! Ich habe bereits einen Schwangerschaftstest gemacht, der eigentlich negativ war.
    Kann es sein, dass sich noch keine Schleimhaut aufbauen konnte, weil die letzte Blutung stark war oder vertrage ich die Pille nicht? Soll ich bis nächsten Monat warten und noch einen test machen oder zum Arzt gehen?


  • Re: Ratlos....


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es zur Veraenderung des Blutungsablaufs bis zum voelligen Ausbleiben der Blutung kommen. Ein Grund zur Sorge ist das nicht, jedoch waere dann ein Wechsel in Betracht zu ziehen, um die wiederholte Ungewissheit zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X