#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring wann einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring wann einsetzen

    So, ich muss sagen ich hab schon so oft die gebrauchsanweisung durchgelesen und bin trotzdem nicht sicher:
    Ich hab zuvor das evra pflaster verwendet und bin dann auf den nuvaring umgestiegen.
    in der gebrauchsanweisung steht man soll "spätestens am ersten Tag nach der pflasterfreien Pause" eingeführt werden....
    Also ich hab immer am freitag pflaster gewechselt, hab den zyklus durchgemacht, dann drittes runter, 1 woche ohne (in der ich meine tage bekam) und am freitag dann hab ich den ring eingeführt.
    hab ich das so richtig gemacht? ich hab auch ganz normal meine tage nach dem zyklus bekommen, aber irgendwie verunsichert mich das dann doch... bitte helfen!


  • Re: Nuvaring wann einsetzen


    Hallo,

    kein Problem, so haben Sie es richtig gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X