#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring - kühlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring - kühlung

    Hallo,

    ich fahre morgen in die Ferien nach Frankreich. Da ich am kommenden Mittwoch einen neuen Nuvaring einsetzen muss, frage ich mich nun jedoch, wie ich das handhaben soll. Der Weg nach Frankreich dürfte eigentlich kein Problem darstellen, da wir im Auto eine Kühlbox haben. Jedoch werden wir am Samstag den ganzen Tag zu Fuß unterwegs sein und da es sich auch nur um eine Zwischenetappe auf dem Weg nach Süden handelt, kann ich die Kühlbox auch nicht im HOtel lassen.

    Aller Voraussicht nach wird der Nuvaring am Samstag folglich ungekühlt aufbewahrt werden.

    Beeinträchtigt dies die Wirkung des Nuvaring?


  • Re: nuvaring - kühlung


    Hallo,

    der Ring kann 4 Monate lang ungekuehlt aufbewahrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring - kühlung


      Wenn's richtig heiß wird, könnte es problematisch werden.
      Ich würde den Ring einfach früher als sonst einsetzen - man kann ihn dann ja etwas länger benutzen und am gewohnten Tag den Wechsel dann wieder vornehmen. (Bis zu 28 Tage kann man im Ausnahmefall verlängern.) Dann hat man keine Probleme mit der Temperatur.

      Kommentar

      Lädt...
      X