#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Alkohol

    HI,
    ich wollte mal wissen wie sich MInisiston und Alkohol verträgt oder ab wie viel diese Pille nicht mehr sicher,sprich:nicht verhütet?

    Lg anni91


  • Re: Pille+Alkohol


    Hey!

    Soweit ich weiss beeinflusst Alkohol die Wirkung der Pille nicht. Ein Problem tritt erst auf, wenn du deine Pille nimmst und dich innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme durch zuviel Alkohol übergeben musst.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: Pille+Alkohol


      Hallo,

      genauso ist es.
      Man sollte auch nicht unbedingt die Pille gemeinsam mit Alkohol schlucken. Wie bei allen anderen Medikamenten auch. Auf den Schutz bei der Pille hat es aber keinen Einfluss.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: Pille+Alkohol


        Das sehe ich auch so.

        Kommentar



        • Re: Pille+Alkohol


          anni91 schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > HI,
          > ich wollte mal wissen wie sich MInisiston und
          > Alkohol verträgt oder ab wie viel diese Pille
          > nicht mehr sicher,sprich:nicht verhütet?
          >
          > Lg anni91

          ICH HABE ABER MAL GEHÖRT DAS DADURCH DIE PILLE NICHT MEHR WIRKEN KANNAS ES ABER BEI JEDER PILLE ANDERS IST

          Kommentar


          • Re: Pille+Alkohol


            Hallo,

            ja, ich höre auch den ganzen Tag viele Dinge!!!
            Es ist halt die Frage, was wahr oder unwahr ist.
            Und hier haben Sie ja einen EXPERTEN!
            Und wenn es denn so wäre, dann würde es ganz gewiss in jeder Packungsbeilage stehen, die das betrifft.
            Bleib dann auch die Frage, warum das bei jeder Pille anders ist???
            Nein, da haben Sie sich einen Floh ins Ohr gefangen bzw. hatte derjenige keine fachmännische Ahnung.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: Pille+Alkohol


              Das sehe ich auch so...

              Kommentar


              Lädt...
              X