#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara & Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara & Antibiotikum

    Hallo

    ich nehme die Pille Belara und musste bis heut das Antibiotika Lorafem 400 nehmen.
    Am Sonntag nehm ich meine letzte Pille aus dem Zyklus
    Meine Frage wäre, ob ich dann wieder mit dem neuen Zyklus geschützt bin, oder ob ich den nächsten Zyklus zusätzlich verhüten sollte.

    Vielen Dank schonmal im vorraus


  • Re: Belara & Antibiotikum


    Hallo,

    Degi hatte diesbezüglich schon jemandem geantwortet. Die Situation ist ja in etwa die Gleiche (wenn ich beides richtig verstanden habe), daher stelle ich mal die Antwort von Degi hier rein.



    Die ersten 7 Tage zusätzliche Verhütung wäre also die sicherste Variante.

    LG amza

    Kommentar

    Lädt...
    X