#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenproblem

    Hallo,
    ich habe die beiden letzten Pillen der vorherigen Packung vergessen und auch nicht später nachgenommen. Damit war ja der Schutz hin, also ich hätte nicht einfach danach sieben Tage Pause machen können und dann mit der nächsten Packung weitermachen können.
    Deshalb habe ich, so wie wenn man ganz neu anfängt, einfach mit dem ersten Tag der in den folgenden Tagen einsetzenden Blutung mit der neuen Packung angefangen.
    Ich werde jedoch gerade jeden Tag unsicherer, ob ich gerade geschützt bin oder ob doch kein Schutz besteht. Ich habe die Pille Microgynon und werde aus der Packungsbeilage einfach nicht schlauer. Hoffentlich ist meine Erklärung verständlich, sodass ihr mir einen Rat geben könnt.
    LG, Jaina


  • Re: Pillenproblem


    Der Schutz sollte jetzt wieder bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X