• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder was ist das? =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder was ist das? =(

    Hallo ich nehme seit 2 Jahren die Yasminelle.
    Habe nie probleme gehabt.
    Ich bin gerade in der zweiten Einnahme Woche. Ich hatte am Freitag und heute so etwas wie eine Zwischenblutung...richtig dunkel.
    Ich habe gerade total Angst. Ich muss sagen ich hab die Pille nie vergessen. Ich hatte das aber noch nie und weiß nun nicht was ich machen soll, bzw was das sein kann.
    Samstag war das alles wieder weg nun weiß ich nicht wie das heute weiter geht.
    Ich bin Diabetikerin sollte ich vllt noch erwähnen.
    Vielleicht kann mir jmd helfen, ich verzweifel hier gerade...

  • Re: Zwischenblutung oder was ist das? =(


    Ich hatte vergessen zusagen das ich in der Pillenfreien woche ein Tag hatte wo ich extremen Durchfall hatte und mich auch einmal erbrochen habe.....

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung oder was ist das? =(


      Hallo,

      es kann durch vielerlei Einflüsse, z.B. auch Stress, oder Infektionen, mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb absolut nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2013-01
      Lädt...
      X