#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die Möglichkeit einer Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die Möglichkeit einer Thrombose

    Hallo,
    Ich hatte im letzten Jahr eine Tvt im Deutschen Bein. Habe dann ein halbes Jahr xarelto genommen. Dieses habe ich im November abgesetzt. Nun betreibe ich seit kurzem Sport und gehe täglich spazieren. Seit 2 Tagen habe ich schmerzen in dem Bein und zwar an der Schenkelinnenseite ca. 5 cm unter dem knie. Es tut bei Belastung nicht weh, es zieht eher wenn ich sitze. Die schmerzen werden nicht besser wenn ich das Bein hochlege.
    Könnte es eine Thrombose s sein oder habe ich michnur vertreten.


  • Re: Besteht die Möglichkeit einer Thrombose


    Hallo, diese Frage kann nur nach einer körperlichen Untersuchung geklärt werden.

    mfg

    dr.siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X