#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung in Kniekehle und Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung in Kniekehle und Wade

    Bevor ich's am Ende vergess, erwähn ich es besser gleich am Anfang: Meine Hauptfrage ist im Moment eigentlich die, zu welchem Facharzt ich mit meinem Problem wohl am besten gehe...

    Vorweg: Ich bin momentan eh schon auf "Arzt-Marathon" - Beratungsgespräche bei Zahnärzten und Implantologen. Ganz vielleicht nicht ganz unwichtig: Ich habe seit langem extreme Entzündungsherde im Kiefer. Weihnachten wurde eine große Zyste geöffnet. Bis vor ca. einer Woche nahm ich Amoxi ( 20 x 1000)

    Als ich die ersten Beschwerden wahrnahm, um die es hier jetzt geht, führte ich das auf mögliche Nebenwirkungen der Antibiotika zurück und beachtete sie nicht weiter. Es war auch alles so diffus. Mal tat mein rechter Eierstock weh (die hab ich schon ewig nicht mehr gespürt), mal (eigentlich öfter) schmerzte mein rechtes Knie (Kniescheibe)...
    Vorgestern humpelte ich noch durch die Wohnung und fragte mich (und andere) ständig, "Was ist nur mit meinem Knie los?"
    Seit gestern humpel ich durch die Wohnung und frag mich (und andere ): "Was hab ich nur mit der Wade?"

    Vorhin hab ich dann endlich mal hingeschaut - und nen Schrecken bekommen!
    Knie und Wade am rechten Bein sind deutlich dicker als am linken Bein, sprich, sichtbar geschwollen. Die Wade ist im oberen Muskelbereich extrem hart. Die Haut wirkt wie aufgepumpt. Im Fuss spür ich mittlerweile eine Art Kribbeln. Ein Zeh (nur einer) scheint zu Schmerzen. Die Fussohle auch.

    Es geht hier nicht um Schmerzen. Das wäre das falsche Wort. Aber irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht.