#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwillinge weil ich viele sehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwillinge weil ich viele sehe

    ich bin schwnager, ich ahbe aber extreme angst vor zwillingen.
    am wochenende des eisprungs war ich in schweden.
    dort sah ich viele zwillinge,
    ich saß auf einer parkbank neben zwillingen. m nächsten tag war in de rbahn eine zwillingsfamilie und ich sah am flohmarkt ien ezwillingsschwangere. die selbe sah ich auch im flugzeug. in der bahn nach hause haben sich leute übe rzwilling unterhalten.

    heißt das das ein fluch übe rmir liegt und ich nun zwillinge bekomme. zum arzt kann ich erst nächste woche gehen aber ich sterbe vor angst.
    ich will nur mehr sterben warum sah ich all diese .

    danke


  • Re: zwillinge weil ich viele sehe

    i
    ich will nur mehr sterben warum sah ich all diese .
    Weil mit dir etwas nicht stimmt?
    Du solltest mit einem Psychiater sprechen, aber leider scheinst du nicht wirklich interessiert aktiv etwas gegen den Wahn zu tun?
    Zwillinge würden dir auch nichts tun, davor Angst zu haben ohne dass es vom Gynäkologen definitiv festgestellt wurde, ist überzogen.
    Man sieht auch immer viele Schwangere wenn man schwanger ist, warum nicht auch Zwillinge, einmal wirst du in der Beziehung aufmerksamer sein und zum zweiten sieht man das was man erwartet zu sehen.


    https://www.onmeda.de/forum/stress-n...s-kann-ich-tun

    Die Antworten dürften immer noch gelten, aber tun musst du schon selber etwas, Hilfe besorgen, das kann keiner für dich machen.
    Wende dich fürs erste an deinen Mann, damit er dich unterstützen kann.

    Was macht dir denn im speziellen Angst, was wäre an Zwillingen so furchtbar?

    Kommentar


    • Re: zwillinge weil ich viele sehe

      Du solltest deine Einstellung ändern.
      Du machst dir selber druck damit

      Kommentar

      Lädt...
      X