#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wartezeit - Stress - Nervosität - Beschäftigung - Sinnvoll nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartezeit - Stress - Nervosität - Beschäftigung - Sinnvoll nutzen

    Hallo zusammen,
    ich hoffe hier bekomme ich das gewünschte Feedback.

    Ich arbeite zur Zeit an einer Hausarbeit und bin zugleich in einem StartUp Unternehmen.
    Dafür führen wir eine Umfrage um.
    Es sticht bei den bisherigen Antworten heraus, dass die Leute immer wieder bei Ärzten und in Kliniken (aber auch bei Ämtern, etc.) warten müssen, trotz Termin! Seht Ihr / Sehen Sie dies genauso?
    Lange Wartezeiten ein Problem?
    Wenn ja, wie wird die Zeit vertrieben?
    Wartezeit mobil anzeigen lassen mit aktuellen Änderungen (z.B. bei Notfall +15min) von Interesse?
    Erfahrung mit flexiblen Terminen?

    Über ehrliche Antworten freue ich mich!

    Liebe Grüße

    Johnny


  • Re: Wartezeit - Stress - Nervosität - Beschäftigung - Sinnvoll nutzen

    Hallo,

    kann das mit den Wartezeiten trotz Termin nur bestätigen. Und ich bin wirklich nicht kleinlich ....
    Wenn ich trotz Termin 30 Minuten länger warten muss, ist das für mich noch in Ordnung. Alles was darüber hinausgeht, macht mich "innerlich unruhig und wütend" ..... ich muss im Durchschnitt ca. 1 Stunde trotz Termine warten ....
    Was ich mache .... dumm die Wände anschauen, Menschen beobachten, über mein Leben nachdenken, auf die Toilette gehen, nach angenehmen Männern Ausschau halten, Däumchen drehen, sich aufregen, rumlaufen, zig mal auf die Uhr schauen .......

    Habe mit flexiblen Terminen noch keine Erfahrung gesammelt, weil man das nicht angeboten bekommt.
    Wartezeit mobil anzeigen lassen ...... *nachdenkt* ... Ist mir zu "unmenschlich" ...

    Ich fände es besser wenn einfach mehr Zeit für jeden eingeplant werden würde und das organisatorische Praxismanagement besser wäre. Heißt ja nicht, dass man die eingeplante Zeit für jeden Patienten verwenden muss aber in der heutigen Zeit werden manchmal 3 Leute für die gleiche Zeit bestellt! Und das darf nicht sein!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wartezeit - Stress - Nervosität - Beschäftigung - Sinnvoll nutzen


      ....

      Erfahrung mit flexiblen Terminen?

      Über ehrliche Antworten freue ich mich!

      Liebe Grüße

      Johnny
      das ist eine sehr gute Idee, wenn es mit der Flexibilität nicht übertrieben wird

      das heißt ich verstehe es so, dass ein Termin sich ändern kann und man den aktuellen Termin jederzeit auf dem Smartphone einsehen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X