• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Hoffnung umsonst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Hoffnung umsonst?

    Hallo, nach der Geburt meiner Tochter im März letzten Jahres hielt ich am 11.04. einen positiven SS-Test in den Händen.. Darauf die Woche war ich bei meiner Frauenärztin, diese konnte nur eine Fruchthöhle von 11mm festellen. Leer.. Erster Schock..
    Nun, am 27.03 war ich wieder dort.. Fruchthöhle leer, 16,6mm.. :/ HCG 7566..
    Gestern erneute Blutabnahme, Wert nur 9855..
    Ich soll nun morgen reinschauen und besprechen wie es weiter geht
    Das komische ist, die typischen SS- Anzeichen sind da und ich habe weder Blutungen noch Schmerzen..

  • Re: Ist die Hoffnung umsonst?

    Hallo,, man kann aus de Ferne kaum beurteilen wie es aussieht. Sehr positiv liest es sich leider nicht.. Es bleibt momentan nur abwarten, kontrollieren und schauen. Auf manche Dinge hat man keinen Einfluss.. ..auch wenn es schwer fällt. Ich drücke die Daumen.
    und wünsche alles Gute!

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X