#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen

    Hallo ich fange mal direkt an zu erzählen .mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und ich habe vor 2 Wochen abgestillt, weil ich eine Woche nach der Entbindung eine brustentzundung hatte eine Woche später brennende Brustwarzen Stiche in der Brust also Pilz und noch eine Woche später wieder eine brustenzundung.hab die Schmerzen nicht ausgehalten und habe abgestillt. Jetzt will ich aber wieder stillen bereue es sehr das ich abgestillt habe. Also meine Frage damit die Milch wieder sich bildet wie oft und wie lange muss ich jedes mal abpumpen?? Und ich hatte mit dostinex abgestillt wird die Milch wieder kommen????? ich wünche es so seeeeeehr.


  • Re: Stillen


    Hallo Asmin
    So etwas kann funktionieren. Es ist aber mühsam und klappt nicht immer. Eine kompentente Hebamme oder Stillberaterin vor Ort müßten Sie sich auf jeden Fall organisieren. Alleine es kaum zu machen.Kennen Sie eine Kollegin? Ansonsten suchen Sie nach einer Stillgruppe bzw. Stillberatung.
    Gruß

    Kommentar


    • Re: Stillen


      Danke . Meine Hebamme ist Stillberaterien sie hatte mir gesagt das das fonktionieren würde. Aber ich wollte nur sicher sein. ich habe heute angefangen abzupumpen das hat weh getan kann das davon kommen weil die Brust ganz weich ist und die Pumpe das ganse Gewebe und mehr saugt????

      Kommentar


      • Re: Stillen


        Hallo, es ist schon möglich das die Pumpe weh tut. Vielleicht händeln Sie aber auch nicht ganz korrekt. Da müsste die Kollegin mal zuschauen. Sie kann z.B. auch zu stark eingestellt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X