• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schneller Muskelaufbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schneller Muskelaufbau

    Hallo, ich habe gerade mit Krafttraining begonnen und möchte einen schnellen Muskelaufbau erreichen. Habt ihr hier schon mal bestellt? www.fitnessfood.com - wollte da bestellen, aber erst nach Meinungen suchen.

  • Re: Schneller Muskelaufbau

    Hey, also Krafttraining ist an sich eine gute Sache, mache ich auch (neben dem normalen Ausdauersport) Ich würde dir generell empfehlen, deine Ernährung umzustellen, um einen idealen Muskelaufbau erreichen zu können. Bzw. eigtl. müsste man erst mal wissen, wie du dich derzeit ernährst. Zum Beispiel:
    • wie viel Kohlenhydrate nimmst du derzeit zu dir pro Tag?
    • Wie viele Proteine nimmst du ein?
    • Achtest du generell auf deine Ernährung (eher gesund, mittel, ungesund, ausgewogen)?
    Ich würde dir generell empfehlen einen Ernährungsplan zu erstellen, zusätzlich zu einem Trainingsplan! Das ganze solltest du allerdings mit einem Experten absprechen - frag dazu vllt in deinem Fitnesstudio entsprechende Betreuer oder geh auch mal zu einem Ernährungsberater. Was ich zudem empfehlen kann, ist Eiweißpulver einzunehmen. Habe selbst welches, dass ich immer griffbereit und hygienisch zugleich gelagert habe (kannst mal bei Rotogal schauen), um auch jedes mal nach dem Training direkt eins mischen zu können. Das gibt es zudem in verschiedenen Varianten bzw unterschiedlichen Geschmacksrichtungen (aber auch für Veganer).
    Lieben Gruß

    Kommentar


    • Re: Schneller Muskelaufbau

      Ich denke auch das "schnelle" Abnehmen kann es nicht geben. Schnell mal Wasser verlieren geht wohl gut, aber dauerhaft? Ich denke 1 Kilo in der Woche ist normal!

      Kommentar


      • Re: Schneller Muskelaufbau

        Weißpulver und Krafttrainings und richtige Ernährung, das ist alles, was notwendig ist.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-03 2017-04 2017-05
        Lädt...
        X