• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremes Muskelzittern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremes Muskelzittern

    Hallo zusammen,
    da ich nicht unbedingt sportlich bin, wollte ich mit einigen Übungen anfangen.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Muskeln extrem zittern wenn ich sie beanspruche.
    Das heißt, wenn ich zum Beispiel in die Kniebeuge gehe, dann zittern meine Beine richtig stark, im Liegestütz sind es die Arme und der Bauch und wenn ich in den Ausfallschritt gehe, ist es das vordere Bein. Ich bin normal gewichtig und recht schlank. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

  • Re: Extremes Muskelzittern

    Hallo zusammen,
    da ich nicht unbedingt sportlich bin, wollte ich mit einigen Übungen anfangen.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass meine Muskeln extrem zittern wenn ich sie beanspruche.
    Das heißt, wenn ich zum Beispiel in die Kniebeuge gehe, dann zittern meine Beine richtig stark, im Liegestütz sind es die Arme und der Bauch und wenn ich in den Ausfallschritt gehe, ist es das vordere Bein. Ich bin normal gewichtig und recht schlank. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
    Hallo extreme Muskelzittern Muskel der schwachen Position der gelir.Bunun bedeuten, dass Sie am besten pozidyonudur.kol Push verstehen und hart arbeiten, um die Bauchmuskeln gerekiyor.ayn Situation zu stärken Ich wollte meine Erinnerungen teilen mit mir, wo ich wohne

    Kommentar


    • Re: Extremes Muskelzittern

      Hallo,

      Muskelzittern deutet auf zu hohe oder falsche Belastung hin, versuche deine Übungen zunächst ohne Zusatzgewichte zu wiederholen und achte dabei auf perfekte Wiederholungen! Qualität vor Quantität ist hier enorm wichtig, da du ansonsten deinen Trainingserfolg minderst und dir schlimmstenfalls körperliche Schäden zufügen kannst.
      Solltest du dich mit der richtigen Haltung bei den Übungen nicht gut auskennen und noch nie so trainiert haben, rate ich dir für den Anfang einen Personal Trainer oder zumindest einen Sportler aus deinem Bekanntenkreis (kompetent und vertrauenswürdig) um Hilfe zu bitten, damit du nicht falsch trainierst.
      Viel Erfolg!

      LG Anita

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-03 2017-06
      Lädt...
      X