#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abriss der vorderen und hinteren Syndesmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abriss der vorderen und hinteren Syndesmose

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Wochen eine schwere Verletzung im Training, ich bin komplett umgeknickt mit meinem Sprunggelenk und bekam dabei noch einen Schlag mit, ist also bei einem Zweikampf im Fussball passiert... konnte dann nicht mehr auftreten und bin sofort ins Krankenhaus, 5Tage später nach MRT und Röntgen-Durchleuchtung wurde festgestellt, dass das vordere und hintere Syndesmoseband abgerissen ist - die Innen- und Aussenbänder jedoch in Ordnung - nun wird bzw. muss operiert werden! Habe mich für das Tight-Rope-Verfahren entschieden... Habt ihr damit Erfahrungen, wann ihr wieder Fussball spielen konntet bzw. mit dem Lauftraining angefangen habt?

    Wäre sehr dankbar für Tipps oder nach euren persönlichen Erfahrungen...

    Grüße

Lädt...
X