#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einziehungen linke Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einziehungen linke Seite

    Hallo,

    ich weiß nicht so recht in welches Forum meine Frage soll deswegen versuche ich es hier .

    Ich habe aber im Dezember 2016 mein 2. Kind per Kaiserschnitt geboren .
    Seit einem Monat hab ich ein druck Gefühl links unter der Rippe . Wenn man von oben auf den Bauch runter guckt ist links unter der Rippe Höhe Bauchnabel eine starke einkerbung nach innen . Ich habe die letzten 4 Monate 20 kg abgenommen durch Low carb . Meine Haut hängt auch leider runter am Bauch. Diese einkerbung Macht mir irgendwie sorgen .

    im Juli hatte ich eine darmspiegelung wegen Durchfall mit Schleim der permanent da war dabei kam nichts raus .

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen und tips geben was es sein könnte .


Lädt...
X