• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Hals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Hals

    Hallo,

    irgendwie habe ich nicht das passende Forum hier für gefunden.

    Ich habe eine Schwellung am Hals, es sieht aus wie eine Beule. Dies habe ich seit einer Erkältung vor 4 Monaten.

    Gestern war ich bei einem Arzt und es wurde ein Scan gemacht, Der Arzt sagte, dass er nicht sehen kann was es ist, es aber definitiv nicht dahin gehört und es befindet sich hinter einer Schleimhaut oder so.

    Ein Arzt hat auch schon versucht zu sehen, worum es sich handelt, jedoch konnte nichts erkannt werden.

    Ich habe Schluckbeschwerden und auch Kieferschmerzen aufgrund von dieser Schwellung (die nur auf einer Seite meines Halses ist.)

    Was könnte es sein und was sollte ich als nächstes tun?

    Danke.

  • Re: Schwellung am Hals

    Hallo,
    eine Schwellung sollte immer mit allen zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten UNTERSUCHT werden. Möglicherweise auch mit einem MRT und falls notwendig mit einer Biopsie. Falls es sich um ein Sarkom handelt, dann NUR in einer Spezialklinik (Referenzzentrum / bei Google suchen).
    Gute Besserung und freundliche Grüsse

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-08 2017-05
    Lädt...
    X