#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut- und muskeleinzug der schulter wä

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut- und muskeleinzug der schulter wä

    hallo zusammen. ich habe eine merkwürdige beobachtung an mir gemacht und würde gerne wissen, was das ist. beim einatmen zieht sich die haut (bzw. der muskel) meiner linken schulter und meines oberarmes nach innen, also richtung brustkorb. wenn ich die haut festhalte und dann versuche zu atmen, spüre ich einen widerstand und bekomme atemnot. die rechte seite ist vollkommen normal. was könnte das sein? ich dachte zunächst an eine muskelschwäche im arm, aber meine armmuskeln sind gut trainiert. ich prakitziere regelmäßig yoga. im internet steht ja fast alles, selbst über die ausgefallensten dinge, aber hierüber konnte ich bisher nichts lesen. da ich sonst keine nennenswerten beschwerden habe, würde ich gerne einen hinweis bekommen, bevor ich mit so etwas zu einem arzt gehe. danke für eure nachricht! colina

Lädt...
X