#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in linker Brustkorbhälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in linker Brustkorbhälfte

    Hallo,
    ich habe zwischendurch immer mal wieder ein starkes Stechen in der linken Brustkorbhälfe in Herznähe. Weiß einer was das sein könnte?
    Dazu ist zu sagen, dass ich 17/w bin und man vor 3 Jahren eine durchhängende Herzklappe festgestellt hat, dies aber nicht weiter behandeln wollte.
    Kann das etwas damit zu tun haben?
    Danke für eure Antworten


  • Re: Stechen in linker Brustkorbhälfte


    hi julia,

    ich glaube nicht dass dir hier geholfen werden kann. es wäre gut du würdest zu deinem hausarzt gehen und dich an einen facharzt überweisen lassen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Stechen in linker Brustkorbhälfte


      Hi,

      das könnte auch vom Rücken kommen. bei mir klemmt sich zum Beispiel regelmäßig ein Nerv im Rücken ein und dann hab ich ewig so ein Stechen am Brustkorb, so etwa auf Herzhöhe. Meist geht das nach ein paar Tagen aber von selbst weg. Wenn nicht, geh ich zum Orthopäden.

      Eventuell könnte also auch ein Orthopäde der richtige Anspechpartner sein. Wenn dich das sorgt, würde ich so oder so mal zum Arzt damit gehen, ehe man sich unnötig lange einen Kopf macht.

      LG, caro

      Kommentar

      Lädt...
      X