#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? erste anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? erste anzeichen?

    hallo!
    ich habe da mal eine frage! ich habe seit gestern immer so ein leichtes ziehen im unterleib mal stärker und mal nicht so doll. meine regel hatte ich vom 24 - 28. 12.2003 die letzte pille habe ich am 19 oder 20.12. genommen und dann keine mehr. seit 29.12. haben ich und mein freund ungeschützten geschlechtsverkehr. kann es sein dass das schon erste anzeichen einer schwangerschaft sind?


  • RE: Schwanger? erste anzeichen?


    sag mal...
    kann es sein, dass du schwanger werden willst???

    Kommentar


    • RE: Schwanger? erste anzeichen?


      Das ist definitiv zu früh... Aber an Tag 13 könnte eventuell ein Eisprung für das Ziehen verantwortlich sein! Bis zum 22. solltest Du schon warten, dann kannst Du ja - falls Du noch keine Blutung hast - einen Schwangerschafttest machen... Nur Geduld! So schnell muß das doch nun auch nicht klappen oder? Aber viel Glück!

      Kommentar


      • RE: Schwanger? erste anzeichen?


        Hallo! Ich habe in etwa das Gleiche im Moment, nur hatte ich meine Periode ca. 1 Woche vorher, hätte sie also letzte Woche wieder kriegen müssen. Durch das ewige Ziehen im Unterleib weiß ich jetzt auch nicht, ob ich schwanger bin oder ob das streßbedingt ist. Hattest du viel Streß in letzter Zeit? dann kanns auch daher kommen, oder durch das absetzten der Pille

        Kommentar



        • RE: Schwanger? erste anzeichen?


          Hallo! Ich habe seit einigen Tage leichtes ziehen im Unterleib und meine Brüste sind empfindlich geworden, da ich mit meinem Freund ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, kann es sein das ich schwanger bin?

          Kommentar

          Lädt...
          X