#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geburt einleiten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geburt einleiten?!

    in einer woche ist der errechnete geburtstermin meines kindes, hab aber schon seid paar tagen wehen. aus der klinik wurde ich wieder nach hause geschickt da die wehen noch nicht stark genug für die entbindung sind. kann ich selber die wehen stärker machen? versuch es schon mit treppen steigen und viel bewegung aber das hat auch noch nicht allzuviel gebracht!
    kann mir jemand ein paar tips geben wie ich die "geburt einleiten" kann?!
    vielen dank!!


  • RE: geburt einleiten?!


    Hallo Nadia,
    guter Sex.
    Sperma löst Wehen aus.

    Kommentar


    • RE: geburt einleiten?!


      Also meine Freundin hat mir erzählt ihre Hebamme hat ihr damals Nasenspray gegeben damit die Geburt vorran geht und es hat auch promt geholfen. Aber sprech das bitte vorher mit ner Hebamme oder nem Arzt ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X