#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest wird nicht stärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest wird nicht stärker

    Sehr geehrtes Team.
    Nachdem ich im Dezember eine fehlgeburt in der 6. Woche hat durfte ich am Donnerstag an Zt 27 endlich positiv testen. Erst nur ganz schwach mit einem 10er Test von Ebay. Auch der 25er Test von rossmann war positiv. Eine deutliche Linie. Was mich allerdings beunruhigt ist das die Linie einfach nicht stärker wird. Hat das etwas zu bedeuten? Ich habe gestern abend noch einmal mit einem 10 er und 25 er test von presense getestet wo die Striche schon deutlicher wurden. Heute morgen mit morgenurin waren die Striche wieder etwas weniger. Ich mache mir total sorgen. Kann es sein das die Intensität etwas schwankt und muss der test stärker werden?
    Ich danke Ihnen.


  • Re: Schwangerschaftstest wird nicht stärker

    Hallo Mama0404,
    wichtig ist, dass die Tests positiv sind. Es wird das Schwangerschaftshormon dabei nachgewiesen und nicht die Menge. Ich rate zu einem Termin beim FA zur Bestätigung der Schwangerschaft und Feststellung wo sie sich befindet.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X