#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss 5. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss 5. SSW

    Hallo,

    ich bin in der 5. Woche schwanger und habe vermehrt Ausfluss, der klar bis weißlich ist und auch nicht komisch riecht. Es ist aber deutlich mehr als vor der SS. Ist das normal?

    Liebe Grüße
    Murmeltier


  • Re: Ausfluss 5. SSW


    Hallo Murmeltier,

    das ist ja witzig. Ich habe dir gerade in meinem Thema eine Antwort geschrieben und da sehe ich deinen Beitrag direkt darunter.

    Ich bin auch in der 5. SSW und habe ebenfalls Ausfluss, der stärker geworden ist. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Habe auch vergessen meinen Gyn danach zu fragen. Am Freitag muß ich wieder hin, dann werde ich das mal nachholen und berichten ()

    Ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und wünsche dir ganz viel Glück!!!

    Liebe Grüße

    Anika

    Kommentar


    • Re: Ausfluss 5. SSW


      Hallo Murmeltier, hallo anika77,
      vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal und kommt von der hormonellen Umstellung und den veränderten Durchblutungsverhältnissen der Gebärmutter.
      Erst wenn der pH verschoben, der Ausfluss übel riecht, bröckelig ist oder farblich verändert ist, sollte eine Infektion ausgeschlossen werden, die in der Schwangerschaft behandelt werden sollte.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X